Tuesday, February 14, 2006

Juhee es ist wieder Fasnacht!


Die einzige Zeit in der die Rheintaler nicht über ihre Beerdigung nachdenken, oops bin ich da wieder jemanden zu nahe getreten? Arroganter Neustadtbubi! Peinlich an diesem Photo ist ja nicht der Aufzug sondern, dass Saile Klein und Loselito Clod mal auf der Homepage von so ner ähnlichen Truppe wie tilllate.ch waren. Ich war bei tillate mal im Büro, weil ich mich bei ner Firma vorstellen sollte, welche im gleichen Gebäude arbeitet, dann die falsche Tür erwischte. Naja extra, hat mich halt wunder genommen. Diese Leute von tillate sind alles männliche Trance-Tussies. Ihr Selbstvertrauen passt irgendwie so gar nicht zum peinlichen Auftreten, was dann wieder viel mit Fasnacht zu tun hat. Dann doch lieber diese alte soziale Institution. Wo die Menschen einmal im Jahr aus ihren engen Grenzen ausbrechen können, worin sie es sonst wohl nicht aushalten würden.

No comments: