Wednesday, February 01, 2006

Das Genie der Zeit

Also ich wusste wie die Welt zu retten ist. Ich hatte diesen Plan zusammengestellt und wollte ihn auf indymedia.ch veröffentlichen. Jahrelange Arbeit am Rande der Gesellschaft und viele soziale Schmähungen liegen hinter mir. „Geh doch mal richtig arbeiten, mach mal was anständiges“

Das Konzept war irgendwo zwischen Kommunismus und Kapitalismus, nur mit der nötigsten materialistischen Prägung. Ein grosser Teil beschäftigte sich mit der kulturellen Globalisierung.

Ich wollte das rausbringen. Da tauchen heute morgens um 6 Uhr in der Früh 6 grau gekleidete Männer auf und haben alles von meiner Festplatte gelöscht. Also die Uhrzeit ihres Angriffs war schon ne Gemeinheit. Ich bin auf Grund totaler Überarbeitung für mein Riesenprojekt Zweckalkoholiker und wollte meinen Rausch ausschlafen. Bevor ich recht verstanden habe was geht, haben die mein gesamtes Konzept für die Menschheit gelöscht gehabt. Zwei hielten mich fest, zwei waren an meinem Computer und zwei rauchten kubanische Zigarren.

Es tut mir leid. Ich kann heute die Welt nicht retten. Ich hätte euch allen so gerne geholfen, gezeigt auf einen Schlag, dass ich es doch kann. Aber die haben meine Ideen gelöscht, alle. Nicht mal geklaut, nein gelöscht die Arschlöcher. Sie fuhren einen schwarzen Benz, dessen Kühlerfigur etwas zeitlos klassisches hatte.

3 comments:

Anonymous said...

wow, hat der herr saile ein aufregendes leben, da wird man grad neidisch

saile klein said...

ich muss hier betonen, dass das genie der zeit völlig fiktiv ist, es handelt sich nicht um saile klein, ich bin zum Beispiel nicht chronisch unter- sonder überfordert.

saile klein said...

aber danke für den hinweis, die gefahr ist wirklich gross, dass das hier nur ne persönliche bigbrotherpage wird...