Thursday, February 02, 2006

The beaches of buissnes (Romi Walderscha und Saile Klein)

Juhee juhee es ist passiert
Ich bin jetzt privatisiert
Juhee juhee es ist passiert


Meine Haare gehören LÓreal
Meine Füsse gehören Nike
Mein Arsch gehört der Toleranz
Meine Leber nem Whisky

Mein Schwanz hat so rentiert
Hab ihn nach Asien exportiert
Meine Hände gehören der Partei
Meine Augen gehörn der Polizei

Meine Lunge gehört Malboro
Meine Zähne Hollywood
Herz und Hirn waren zum verkaufen
Leider schon viel zu kaputt

Hab mich nicht billig hergegeben
Die Sonne hat zu wenig bezahlt
Auch die Musik, ist finanziell für n Arsch
Glaubt bloss nicht an ein Leben, ohne Gewalt

Juhee juhee es ist passiert
ich bin jetzt privatisiert
juhee juhee es ist passiert

Jetzt bin ich nicht mehr allein
Alles darf ein Teil von mir sein

No comments: