Tuesday, January 29, 2008

Giacobbo/Müller

Ich hab mich auf die neue Sendung von Viktor Giacobbo und Mike Müller gefreut. Auch darüber zu schreiben. Jetzt fällt mir nicht viel ein ausser, dass es langweilig war.... Darum auch kein Link zur Sendung, mit sowas verschwende ich nicht meine Zeit. Und wer nicht weiss von was ich hier rede, keine Angst, ihr verpasst überhaupt nichts.

2 comments:

- El Cloedel - said...

Bin ich völlig deiner Meinung. Fand eigentlich Giacobbo mit Viktors Spätprogramm immer saulustig. Doch diese Late Night war sehr sehr schwach. Nichts wirklich Innovatives, nichts Neues, nichts wirklich Lustiges... Teilweise sogar extrem verbrauchte und langweilige Themen.

Gegen Ende der Sendung wurde es ein bisschen besser, vielleicht gibt das Hoffnung auf die nächsten Folgen.

Weiss gar nicht - war es gestern besser oder hast du den Boykott eingehalten? ;-)

Anonymous said...

naja, habs mir im internet angeschaut... war nicht viel besser... vieleicht brauchens auch etwas zeit... und die gäste waren wieder ziemlich lasch... vieleicht übernehmen die sich auch... wenn sie jede woche ne sendung machen müssen... warum soviele punkte hat... in diesem kommentar... am schluss der sätze... oder halbsätze... weiss ich auch nicht...