Tuesday, May 23, 2006

Saile Klein Verboten!

Gestern wurde ich verboten. Ich hab nicht damit gerechnet. Aber gestern Morgen bekam ich diesen Brief vom Amt, in dem stand, dass ich verboten worden bin, dann sah ich die Headline von 20 Minuten. „Saile Klein: Endlich verboten!“ und ein Foto von mir und am Abend war schon die Polizei da. „Saile Klein Sie sind ein Risko, etwas was jetzt noch weniger Schaden anrichtet, als es einst vielleicht tun wird“ Dann haben sie mich gepackt und mitgenommen. Nicht sehr sanft. Sie stecken mich in einen dunklen Bus und wir fuhren lange durch die Gegend. Ich fragte warum ich denn verboten worden sei. Was das heisse ein Risiko. „Da wüssed sie gnau“

Wir fuhren zu einem Bauernhof. Sie haben mich mit verbundenen Augen rausgeführt, aber es roch nach Mist. Als ich wieder sehen konnte, befanden wir uns in einer Art Waschsalon, wie sie in grösseren Städten vorkommen. Ein verliebtes Pärchen lernte sich grade kennen. Sie nahmen keine Notiz von mir. Zwei Ärzte traten an mich heran. Sie nahmen mir mein Portemonnaie weg und warfen davon Geld in eine der Waschmaschinen, welche in einer langen Reihe an der Wand standen. Ich wurde auf einen Operationstisch gelegt und sie nahmen mir das Hirn heraus. „60 Grad, Weichspüler“ war das letzte, was ich wahrnahm.

Heute Morgen erwachte ich und das Ganze fühlte sich wie ein Traum an. Aber das war keiner. Ich bin mir sicher. Verzweifelt suchte ich den ganzen Tag die „20 Minuten“ von gestern. Aber die seien alle schon weggeworfen worden. „News vo Jetzt, Mann“. Also ich weiss wirklich nicht, was ich machen soll. Ich bin total verzweifelt und habe Angst vor da draussen. Ich merke zwar nichts mehr, aber ich weiss, dass das nicht gut war, was die da mit dem Inhalt meines Kopfes getan haben.

Vor allem, und da wird es ganz schlimm, quält mich die Frage, bin ich jetzt verboten oder nicht? Ich hab einige Leute gefragt, die haben nur müde gelächelt. Also wenn Sie das wissen, bitte bei mir melden! Oder vielleicht haben Sie die „20 Minuten“ von gestern? Was hab ich falsch gemacht? Warum verbieten die mich? Oder hab ich das wirklich nur geträumt? Wenn ich das nur geträumt habe, das wär gar nicht gut. Das hätte mit der realen Welt ja überhaupt nichts zu tun. Für mich war es so real.

Was ist wenn die plötzlich wieder auftauchen. Die Bullen. „Ihnen glaubt das zwar keiner, aber wir schon. Kommen Sie mit Saile, Sie kennen das ja.“ Ich wäre sogar froh! Alle glauben nämlich, ich hätte mir das nur eingebildet. Dabei weiss ich noch, dass die Waschmaschinen von Siemens waren, der eine Arzt trug einen Schnurrbart und die Decke war blau gestrichen.

2 comments:

Anonymous said...

Hab eine Zeitungsbericht gefunden der Saile Kleins unglaubliche Geschichte bestätigt.

http://people.freenet.de/tekgoon/saile_klein.jpg

saile klein said...

puhhh da bin ich aber froh... :-)) danke link tha genious