Tuesday, February 20, 2007

Sendung ohne Namen


Was war ich damals baff, als ich sie zum ersten Mal sah. Die „Sendung ohne Name“ Donnerstagnacht auf ORF 1. Eine Stimme aus dem OFF spricht in atemberaubendem Tempo Zeugs während im selben Tempo Bildschnitte über die Mattscheibe flimmern. Es ist der absolute Wahnsinn. Man versteht nichts, kommt praktisch nicht nach, möchte manchmal zurückspulen, doch dann kommt schon die nächste Info und trotzdem hat man am Schluss das Gefühl, sehr viel Neues oder Inspirierendes mitgekriegt zu haben.

Nach langer Pause oder so kommt die Sendung ohne Name seit Oktober 06 wieder. Leider bin erst vor kurzem wieder über diesen Begriff gestolpert und hab darum die meisten neueren Sendungen verpasst. Im Netz gibt’s nur sehr wenige Ausschnitte aus der Sendung auf youtube.com und einen auf derstandard.at.

Da wir den Fernseher aus dem Fenster unserer Wohnung zwecks Antiverblödungsversuchen geworfen haben, (wir hätten ihn auch rausstellen können, hat aber so mehr Spass gemacht.), muss ich mir das Zeug jetzt halt auf Zatoo anschauen. Zatoo hat den Vorteil so unzuverlässig und lästig zu sein, dass man nur Sachen schaut, welche man wirklich schauen will. Und für alle armen Schweizer mit Sattenlitterschüsseln gibt’s da auch ORF und Schweizer Fernsehen.

sendungohnenamen.at
Sendung ohne Namen ORF 1 Donnerstag 22:40
Sendung ohne Namen derstandard.at – Jubiläum
Sendung ohne Namen bei youtube.com (kurze Ausschnitte)

1 comment:

Anonymous said...

fishi fishi man
fishi fishi man
take youre pantys off show your babyfat
fishi fishi man
fishi fishi man