Friday, April 28, 2006

Endlich geschafft!!!

Was bin ich froh, es ist getan. Es war nicht einfach, man muss durchhalten, auch wenn es hart auf hart kommt. An manchen Stellen tut es irgendwann weh und hätten wir nicht genug Vorräte mit auf diesen beschwerlichen Weg genommen, ich hätte es nie durchgezogen. Was für eine Irrfahrt. Danach ist man immer noch in einer anderen Welt. Aber ich bin stolz auf uns. So viele sind diesen Weg gegangen, nun auch ich. Danke an alle die mich dabei unterstützt haben und auch mal Witzchen rissen. Ein paar mal wäre ich nämlich vor Müdigkeit fast weg gewesen, was einer Aufgabe gleich gekommen wäre. Die Strapazen waren gross und nur die Gewissheit, dass das Ziel zu erreichen ist, liess mich weitermachen. Ein Teil meines Lebens und der Geschichte um mich herum kann ich jetzt abschliessen. Ich hab endlich alle drei Teile von „Herr der Ringe“ gesehen. Es war nicht einfach, aber jetzt ist es vorbei. Nächste Woche kommt Star Wars dran.

1 comment:

Das Margeau said...

und was ist mit der matrix-trilogie?? oder blade 1, 2 und 3 ??? oder zurück in die zukunft1,2,3???
neuer hollywood-trend!!! fortsetzung folgt...