Saturday, February 09, 2008

Die Partei

"Die Partei" ist bei den kommenden Wahlen in Hamburg neben der APPD die einzig wählbare politische Vereinigung. Alle anderen Parteien kann man nicht ernst nehmen. Gegründet wurde sie von Leuten aus dem Umfeld des Titanic-Magazins für organisierten Untergang. Deren Leute wie kaum jemand mit den Massenmedien und der von ihr und dank ihr korrupten Politik zu spielen verstehen. Es ist schon witzig anzsehen, wie grad die Bild-Zeitung immer wieder auf Titanic reinfällt.



So gab es in Hamburg ein Plakat der "Partei" worauf es vom amtierenden Bürgermeister heisst: "CDU-Wähler aufgepasst: Ole von Beust ist schwul." (was er tatsächlich ist) Worauf die Bild über eine Schmutzkampagen der "Partei" berichtete. Die Antwort der "Partei", sicher nicht spontan sondern von Anfang an geplant; ein neus Plakat mit der Aufschrift "Schwule aufgepasst: Ole von Beust ist in der CDU!"



Auch Stark find ich das Engament für den aktiven Raucherschutz. Das gefällt mir gut. Endlich eine starke Vertretung die uns vor der zynischen Nichtraucherlobby schützt. (abgeschrieben aus dem Parteiprogamm der "Partei") Ich will schliesslich selbst entscheiden für wen mein Körper Kapital sein soll, wo bleibt da sonst die Freiheit?!





































Hier die Rede des Spitzenkanditaten der Partei "Die Partei": (mein Lieblingsatz: "Fakten unterfüttert mit Emotionen ergibt Kernkompetenz!"

Part1


Part2


Seite "Die Partei" Hamburg
Seite des Titanic-Magzins

No comments: