Monday, July 09, 2007

Nie wieder Gesundheit!

Wenn ich die Blogs meiner Freunde anschaue, so scheint es verdammt cool zu sein, Musikclips von youtube raufzuhauen. Ist klar, einerseits sieht der Blog damit gepflegt aus und zweitens, was viel wichtiger ist, man kann sich Imagemässig auf Kennerstatus bringen. Status ist in Zeiten von Musik als Konsumgut ja eh wichtig und eng mit ihr verbunden. (jetzt wirft mir dasmargeau wieder vor ich hätte ne Ironie hinter der Ironie) Egal, wie bei jedem Trend mach ich natürlich sofort mit. Das ist manchmal nicht einfach. So würde ich ja auch gerne auf den Mars fliegen, ich würde mich auch anmelden, aber man stelle sich vor, man landet nach Jahren im Weltall auf der Erde und hat total veraltete Astronautenanzüge an.

Ich lade hier also ein paar Clips rauf. Sie sind nur von einer Band. Von dieser einen Band. Es gibt keine zweite. Alle anderen Musiker definieren sich über sie. Diese drei dunklen Seelen sind Vampire die schon ewig leben. Ihre Ansichten durch die Weisheit des Blutleckens und des Urinrauchens (das können nur SIE!) sind allerdings so radikal genial, dass es schon so eine Bewegung wie den PUNK brauchte, bis sie sich ganz offiziell an die Eroberfläche getrauten. Ich reden von der einzigen Heilquelle, der einzigen wahren Musik, der besten Band der Welt: DIE ÄRZTE!

Hätte Jesus nicht gewusst, dass er der Sohn Gottes ist. Was man ja nicht so eng sehen muss. Hätte er in einer solch brutalen Zeit an Liebe glauben können? Wäre er nicht total depressiv und hoffnungslos alkoholabhängig oder sonst drogensüchtig geworden? Rod Gonzales (der typischerweise Stille Bassist der ÄRZTE) ist ihm zum Glück begenet und hat Jesus im Suff erklärt, dieser sei sein Sohn. Jesus hat dann alles ein bischen verwechselt. Rod wollte nur Werbung für seine Love Army machen.Was ich aber mit Jesus gemeinsam habe, auch ich wurde durch DIE ÄRZTE geheilt. Ohne sie hätte ich nach meiner Kindheit bestimmt gedacht, dass die Erde ein siechendes Stück Scheisse sei. Jetzt weiss ich, die Erde ist eine siechendes Stück Scheisse, aber es gibt sie: DIE ÄRZTE!

Hier also ein paar Youtubevideos von der besten Bääääänd der Welt in chronologischer Reihenfolge ihrer Coming Outs:



Das ComingOut als Teenieband mit dem Lied:"Zu spät!" von der Platte "Debil"



Das ComingOut als Mitglieder im Club der Arschlöcher: "Westernland" von der Platte "Das ist nicht die ganze Wahrheit..."




Dann das ComingOut der psychologische Soziologen: "Schrei nach Liebe" von der Platte "Die Bestie in Menschengestalt" (Umfragen zu Folge wissen auf Grund dieses Liedes inzwischen praktisch alle Nazis in Deuschland was Attitüde heisst!)




Dies ist das ComingOut als sinnlose Schläger: "Schunder" von der wunderbaren, ja fast besten Platte "Planet PUNK" (Vieleicht für mich deshalb weil 1995 erschienen, und eine Explosion für meine der zarten Kindheit entspringende Seele. Wir brachten dieses Lied in den Religionsunterricht mit um unsere Lehrerin zu fragen, was sie denn davon halte...)



Das ComingOut als Bänd die kein Thema über ne LP durchziehen kann: "3-Tage-Bart" von der Platte "LeFriseur"



Das ComingOut als Kommerzband welche mit dem fremdenfeindlichen Song "Männer" bloss die Nr. 1 der Charts werden wollte: Von der Platte "13" (mit 18 Songs) das schöne Lied "Goldenes Handwerk"



Das ComingOut als Ikeafreaks die ihren Starstatus gnadenlos ausnutzen: "Rock n'Roll Übermensch" von der Platte "Lass die Hosen runter Unsichterbarer" (GENIALES VIDEO und SONG!!!! TORAL TOCK!)



Das CominOut als elitäre Kunsttheoretiker: "Yoko Ono" ebenfalls von der Platte "Lass die Hosen runter... unsoweiter"




Das ComingOut als Frischluftfreaks: "Dinge von denen" von der Platte "Geräusch" Live am ROCK AM RING

So jetzt muss ich aber wieder vom Computer weg. Meine fünfmetergrossen Statuen von Bela, Farin und Rod aus glänzendem Carbon müssen wieder poliert werden, ausserdem bin ich heute erst zweimal Richtung Berlin auf die Knie gefallen. Zum Schluss noch ganz im Ernst. Ohne Ärzte wäre mein Leben 10 % trauriger, 50 % weniger lustig und 100 % mehr von Selbstmord gefährdet...

Homepage der besten Band der Welt: bademeister.com
Die einzige sinnvolle Armee der Welt: rodarmy.org JOIN IT!

1 comment:

- El Cloedel - said...

Yeah - geile Auswahl, geile Band.

Mag ich mich noch gut erinnern an jene Religionsstunde, der Höhepunkt meiner religiösen Aufklärung... :-)

Noch besser war nur das Konzert selber, es war Dezember und es war im Hallenstadion und es war einfach gut.