Sunday, August 17, 2008

FCSG goes Kommerz

Der FCSG spielt ja seit diesem Jahr nicht mehr im eigenen Stadion sondern im Einkaufszentrum. SaileKlein war noch nicht da, aber es soll toll sein.(sagen mir Leute die früher nie Spiele schauen gingen, gruss an Masthom Kürbi) Es hiess immer, dass die Eintrittpreise diesselben bleiben, naja es gibt einfach nur noch 3000 Stehplätze (geplant und angesagt waren 7000...), da ist nicht schwer die Preise gleich zu lassen, der grosse Rest muss einfach mehr bezahlen weil Sitzplatz ist teurer. Als wäre das nicht genug, hat der Verein keine Hemmungen solche (positiv gemeinten) Nachrichten auf die Homepage des FCSG zu hauen:



Das ist dann nur noch Hohn... Ach mein FCSG war ne schöne Zeit, aber den Blues kann man nicht im IKEA singen... das wars wohl mit uns... (ne als Süchtiger KANN ich leider doch nicht verzichten...)

No comments: