Tuesday, June 24, 2008

Geklaute News oder Saile Klein kann in die Zukunft schauen...

Die Gratis-Zeitung „NEWS“ hat mir ganz offensichtlich meine News geklaut oder ich kann in die Zukunft schauen. Ich hatte um lustig zu sein, einmal selbst alternative Nachrichten für eine Gratis-Zeitung erfunden. Ich postete diese am 2.2. 2006. Da hiess es neben anderem, genauso völlig Unsinnigem und frei Erdachtem folgendes:

Rentner von Hund aufgefressen

Im Berneroberland wurde ein 74 jähriger Rentner von seinem Hund aufgefressen. Der Hund wurde von einem Angestellten der Post in mitten des miefenden Kadavers gefunden. Der Berner Sennenhund hatte bis auf Teile des Kopfes und des linken Beines restlos alles aufgefressen inklusive der Knochen. Ob der Hund den Mann tötete oder nach dessen Tod erst begann ihn aufzufressen, wird zu Zeit abgeklärt.


Da hab ich bass gestaunt, als ich mir die Rückseite der Zeitung "News" vom 24. 6. 2008 anschaute:




Ich hab schon immer gewusst, dass ich meiner Zeit voraus bin. Aber ob ich wirklich in die Zukunft schauen kann? Wir werden sehen...

Saile Kleins Alternativen zu 20 Minuten

Nachtrag, 10.7. 08, dass passiert auch anderen...

2 comments:

Anonymous said...

hehehe.. unheimlich :-)

Andererseits kommt mir da grad die alte Raumfahrttechnikerweisheit: "alles was schiefgehen kann, wird auch irgendwann mal schiefgehn", in den Sinn.

- El Cloedel - said...

Hehe, ganz geil... :-)

Da freust du dich sicher bereits auf das Zigarettenverbot, kannst du auch gleich vorhersagen wie lange es in etwa gehen wird bis diese Nachricht eintreffen wird? ;-)