Monday, October 15, 2007

Bern und das brennen

So es ist schon ein bischen was her, die Verhinderung des Marsches auf Bern. Es gibt immer wieder Wunder. Ich hätte nämlich nicht gedacht, dass ich mal einen link auf die Seite des revolutionären Aufbaus machen würde. Ich mag die nicht besonders, sind mir etwas zu sektiererisch und zu wenig offen für die Meinung anderer. Dieses Interview zu den Ereiginissen vom 6. 10. in Bern finde ich aber durchaus ansprechend und klar:

link zum Interview (Erschienen am 13. 10. im Berner Bund)

1 comment:

- El Cloedel - said...

Teilweise ein wenig heuchlerisch und ignorant...

Ist das nicht reine Naivität, nicht einzusehen, dass teils Leute aus purem Unterhaltungswert an solche Anlässe kommen und nicht alle aus politischnen Gründen dreinschlagen?

Und halt einfach extrem ideologisch, kann ich nicht viel damit anfangen. :-(