Friday, June 02, 2006

Meldungen aus dem Knasz

Heute hab ich auf der Gefängnistoilette, also ich wusste noch gar nicht dass ich verhaftet worden bin, denn zuert war ich nur verboten, aber das scheint heute dasselbe zu sein, diesen Artikel von der NZZ gefunden.


Margeau gibts bei euch auch immer verkochte und versalzene Kartoffeln?

Vielen dank jedenfalls an die FHKT für ihre Unterstützung! Mehr darf ich laut Direktor nicht schreiben, da Ausbrüche meist über das Internet organisiert werden. Ich schreibe darum nur ein kleines dadaistisches Gedicht:

Wenn Stäbegitter brechen, ists 20 erst kurz vorbei (so gegen 2)

Wenn weisse Flüsse aus Leinen, die Mauer runterweinen sollst du nicht klagen (schon gar nicht zagen)

Lauf gschwind wie der Wind das Kind kommt bald es hat nen blau leuchtenden Helm an.

2 comments:

- El Cloedel - said...

...und an diesem Tage kam der Heilige Geist zurück und erlöste sie alle...

Mein Freund, wir werden bald wieder vereint sein. Halte durch!

Das Margeau said...

wir geben den kampf nicht auf. nicht solange saile klein verboten ist. der krieg hat erst begonnen.